Unser Clubhaus kann von März bis November für Veranstaltungen angemietet werden.

Anfragen bitte an Vera Walper: Clubhausvermietung@hckassel.de

UNSER CLUBHAUS

Seit über 100 Jahren wird bei uns in Kassel Hockey gespielt. Doch in dieser Tradition fehlte lange ein eigenes Clubhaus.

2012 wurde dieser Traum nun Wirklichkeit. Der damalige Vorstand stellte einen Antrag bei der Stadt Kassel zur Förderung für die Errichtung eines Sportfunktionsgebäudes. Weitere Fördermittel kamen vom Land Hessen und Landessportbund Hessen, sodass Ende 2010 im Beisein vom damaligen Oberbürgermeister Bertram Hilgen der erste Spatenstich erfolgen konnte.

Mit viel Engagement und Eigenleistung bauten die rund 300 Mitglieder das zweistöckige Sportfunktionsgebäude mit Umkleiden, Duschen und einem Technikraum im Erdgeschoss. Darüber entstand ein rund 60 Quadratmeter großer Multifunktionsraum für Versammlungen, zum Verweilen bei schlechtem Wetter und für Turnierbuffets- oder Partys. Bei gutem Wetter kann die Glasfaltanlage zur großen Terrasse mit Tribüne geöffnet werden.

VERMIETUNG

Unser attraktives Sportfunktionsgebäude steht auch außerhalb des Spielbetriebes für Tagungen, Schulungen oder andere Veranstaltungen wie private Feiern zur Verfügung.

Das Clubhaus verfügt über ausreichend Tische und Bestuhlung, eine Küche und Sanitäre Anlage die hierfür genutzt werden können.

Mieten kann man unser Clubhaus bereits ab 300,- EUR pro Tag/Nacht inkl. Reinigungspauschale. Alle Preise finden Sie im Mietvertrag als Download. Zudem könnt ihr zusätzlich für die Musik eine SoundBoks 3 für 50€ mieten (hierfür wird noch ein Mietvertrag erstellt).

Für Termine oder weitere Fragen zu  können Sie uns gern anschreiben:

Vera Walper: Clubhausvermietung@hckassel.de

HCK Mietvertrag Clubhaus_2024.pdf