Meisterschaft Knaben C

HCK vs RRK 1:3

In einem, aus Sicht der Kasseler, langsamen, ängstlich geführtem Spiel, unterliegt der HCK den Rüsselsheimern völlig gerecht 1:3. Nur der mitgereiste D Knabe, Fiete Richter, konnte mit Tempo, tollen Dribblings und Kampfgeist überzeugen.

HCK vs SC 80 2  4:2

Ein ordentlich geführtes Match brachte die Jungs aus Nordhessen auf die Siegerstrasse. Zwar wurden wieder etliche Torchancen leichtfertig vergeben und viele technische Ungereimtheiten ermöglichten den Frankfurtern doch noch zwei Treffer zu setzen, aber Alles in Allem machte dies Spiel wieder Hoffnung auf eine Leistungssteigerung.

HCK vs SC 80 2  0:7

Rumpelhockey zum Augenverderben. So muss man es einfach darstellen. Langsam, ideen- und mutlos waren es die "gestandenen", älteren C Knaben, die diese Niederlage auf dem Kerbholz hatten.
In der "Hinrunde" konnte man schließlich noch auf Augenhöhe gegen die Erste der 80iger spielen und verlor nur durch eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung 1:2

HCK vs WTHC  3:4

1:3 hieß es schon, als die HCKler aufdrehten und plötzlich das Spiel in allen Belangen dominierten.
Leider war es wieder eine kurze Unaufmerksamkeit die es ermöglichte, dass sich ein Kullerball über die Kasseler Torlinie schlich.

Es spielten: Henrich Kämpen, Lenny Maus, Louis Jöllenbeck, Fabian Rimbach, Emil Kollmar, Paul Gemmer, Paul Rietze, Jannis Kämpen, Fiete Richter

Text: Holger Brand