Bei 28°C begaben sich 12 1. Herren Spieler des HCK zum schattenfreien Hauptplatz von Frankfurt 1880. Schon nach wenigen Minuten waren alle vollgeschwitzt und uns war klar, dass mit 1880 zwar das Schlusslicht der Tabelle uns empfing, aber dass dennoch eine Menge Arbeit vor uns lag. Von Anfang an tonangebend, waren wir es auch, die in Führung gingen durch eine kurze Ecke von Emil Dösch. Durch zwei weitere Ecken kurz darauf war der Hattrick perfekt und ein angenehmes 3:0 Polster wurde in die Halbzeit mitgenommen.
Jedoch häuften sich in der zweiten Hälfte die gefährlichen Situationen im eigenen Kreis. Doch durch Till, der Aaron krankheitsbedingt ersetze, wurden vorerst alle Absprachefehler wieder ausgebügelt. "Vorerst", weil die 80er am Ende doch noch den Anschlusstreffer erzielten, jedoch nichts weiter daraus machen konnten. So verlassen wir Frankfurt wieder mit 3 Punkten im Gepäck und weiterhin auf dem 1. Platz der Tabelle.
Für den HCK spielten: Till Kuhfuß, Stefan Schmitt, Markus Schmitt, Emil Dösch (3), Leo Becker, Ergün Yükcel, Nils Hanke, Fabius Kerstein, Marlon Kapusta, Tim Reichert, Janko Mihailovic, Tim Ackermann
Kommentar schreiben
Richard Dösch (Montag, 07 Mai 2018 11:21)
Ein Teufelskerl euer Eckenschütze ��