(Pokal) Knaben C Erfolgreich in Limburg

Zum ersten Spieltag der Knaben C Pokalrunde traten die Kasseler beim Limburger HC an. Vier Spiele waren für den Tag angesetzt und die Jungs waren hochmotiviert.

Der MTV Kronberg war die erste Begegnung des Tages. Das ausgeglichene Spiel konnten die Kasseler mit 2:0 für sich verbuchen - nicht zuletzt durch die gute Abwehrarbeit der Kasseler.

Im zweiten Spiel gegen den WTHC 3 haben die Jungs ein 5:1 erspielen können. Die Jungs des HCK spielten überzeugt und mit Spielfreude eine tolle Partie.

Das nachfolgende Spiel gegen die 2. des WTHC war schwieriger. Die spielstarken Wiesbadener haben wenige Tormöglichkeiten für die Kasseler Jungs zugelassen, aber auch Kassel ließ nur wenig zu. Trotzdem konnten Wiesbaden ein Mal den Ball hinter der Kasseler Torlinie schieben und das reichte. Das Spiel endete 0:1.

Das letzte Spiel des Tages ging direkt im Anschluss gegen die Gastgeber Limburg.  Es war schnell klar, dass die Limburger das Spiel dominieren würden. Die körperlich und spielerisch überlegenen Limburger haben Kassel nur wenige Möglichkeiten zugelassen. Ein Penalty konnten die Gäste jedoch im Tor platzieren. Limburg hingegen traf 5 Mal.

Fazit des Tages: Gute Spiele auf Augenhöhe, mit dem das junge C-Knaben Team und die Trainer sehr zufrieden sind.