17. Februar 2019
Die zweite Herren verlieren ihr erstes Spiel am letzten Spieltag unglücklich gegen die TSV Sachsenhausen mit 6:7 nach einem 4:2 halbzeitstand.
20. Januar 2019
Knaben C gewinnen alle Spiele. HC Kassel - Bad Homburg II - 3:1 HC Kassel - SaFo Frankfurt - 3:0 HC Kassel - Rüsselsheimer RK - 2:1 HC Kassel - Bad Homburg I - 8:0

19. Januar 2019
Starker Auftritt in der Pokalrunde. Mit einem Unentschieden und zwei deutlichen Siegen starten unsere Knaben C nach dem Jahreswechsel. Zunächst kam man gegen eine starke 4. Mannschaft des SC1880 nicht über ein 1:1 hinaus. Gegen die 3 von 80 konnte aber mit 5:0 ein deutlicher Sieg eingefahren werden. Im letzten Spiel musste sich der WTHC 2 gegen unsere Jungs mit 11:0 geschlagen geben.
21. Oktober 2018
Am vergangenen Wochenende nahmen mit den A-Mädchen und A-Knaben erstmals Mannschaften des HCK am Hugenottencup in Erlangen teil.

21. Oktober 2018
Die Knaben B waren an diesem Wochenende zu Gast beim Taunus Cup in Kronberg. Ohne Erwartungen sind 10 Kinder am Samstag angereist und konnten das erste Spiel gegen die TG Frankenthal 2 deutlich mit 5:0 Gewinnen. Im zweiten Spiel gegen den späteren Finalisten...
23. September 2018
Zum ersten Turnier für unsere Minis ging es am Samstag nach Frankfurt zum SC1880. Beim ersten Spiel gegen die 1.vom Bad Nauheim konnte sogar ein 2:0 Sieg eingefahren werden. Nach kurzer Pause ging es euphorisch gegen die 3. Mannschaft des Gastgeber 80. Es war ein tolles Spiel mit guten Möglichkeiten, was trotzdem knapp mit 1:2 verloren wurde. In den letzten beiden Spielen gegen die 2.des SC1880 und des Rüsselsheimer RK konnten unseren Kids Kräftemäßig nicht mehr mithalten. Trotzdem war es...

23. September 2018
Unser himmelsstürmer Cup 2018 war ein voller Erfolg und hat riesen Spaß gemacht. Es waren schöne und sehr faire Spiele. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses tolle Hockeyfest.

09. September 2018
Die Knaben C gewinnen Zuhause souverän mit 7:1 gegen den SC 1880
26. August 2018

Mehr anzeigen