08. Juni 2020
Wir trainieren in Kleingruppen - mit Abstand. Egal bei welchem Wetter. 🤗⛈️☔
24. März 2020
Auch wir machen das Beste aus der Corona Krise. ☺️

13. März 2020
Hier finden sich die neusten Updates zum Umgang mit der Corona Virus Pandemie im HCK.
01. März 2020
Mit der Teilnahme unserer Knaben B bei den Final Four in Rüsselsheim hatten wir schon viel erreicht. Naheliegend, dass nun der Wunsch aufkam, etwas mehr zu erreichen. Doch die Realität holte uns im ersten Spiel gegen SC80 schnell ein. Unsere Jungs schlugen sich wacker und hielten bis zur Halbzeit ein 0:2. In der zweiten Hälfte jedoch spielten die Frankfurter konsequent ihre Taktik und konnten bis zum Schlusspfiff ein deutliches 0:7 gegen unsere Mannschaft erzielen. Beim kleinen Finale stand...

16. Februar 2020
1. Herren kassieren erneut eine Niederlage und verlieren...
16. Februar 2020
WJB nur zu sechst beim Höchster THC.

08. Februar 2020
Im Vorfeld des letzten Heimspieltages riefen die 1. Herren auf, die heimische Halle...
19. Januar 2020
Auch unsere Knaben C in der Pokalrunde kommen mit...

19. Januar 2020
Unsere Knaben C hatten heute ein torreiches Heimturnier. Trotz einer...
19. Januar 2020
Nichts zu holen: Knaben A in Frankfurt...

Mehr anzeigen