Mit der Teilnahme unserer Knaben B bei den Final Four in Rüsselsheim hatten wir schon viel erreicht. Naheliegend, dass nun der Wunsch aufkam, etwas mehr zu erreichen. Doch die Realität holte uns im ersten Spiel gegen SC80 schnell ein. Unsere Jungs schlugen sich wacker und hielten bis zur Halbzeit ein 0:2. In der zweiten Hälfte jedoch spielten die Frankfurter konsequent ihre Taktik und konnten bis zum Schlusspfiff ein deutliches 0:7 gegen unsere Mannschaft erzielen.
Beim kleinen Finale stand uns überraschender weiße der RRK gegenüber. In den ersten Minuten hatten wir zwar die ein oder andere Chance, aber nutzen diese nicht. Rüsselsheim hingegen nutzte einige Möglichkeiten zum Abschluss und so stand es zur Halbzeit 0:3.
Nach dem Anpfiff dauerte es nur Sekunden und der RRK erhöhte auf 0:4. Kassel bündelte nun alle Kräfte und kam bis auf ein 2:4 heran. Mit einer kurzen Ecke kurz vor Schluss machte der RRK das 2:5 und belegte den dritten Platz.
Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei unseren @1._herren_hck für den mega Support in der Halle bedanken. Das war der Hammer. 💪💥
Ein Dank geht auch an den @rrk08_jugend für das gelungene Turnier und der tollen Atmosphäre. 🤗
Und natürlich einen Glückwunsch an den SC80 zum Titel. 🥳