1. Herren weiter ohne Punkte

Im Vorfeld des letzten Heimspieltages riefen die 1. Herren auf, die heimische Halle mit zahlreichen Gästen zu füllen, was zu einer tollen Atmosphäre führte. Vor großartiger Kulisse blieben unsere 1. Herren trotz des tollen Publikums wieder punktlos und beendeten ihr letztes Heimspiel der Saison gegen die 2. Mannschaft des Limburger HCs mit 3:4.

In einem Hockeykrimi konnten sie ein 2:4 Rückstand nicht mehr aufholen. Trotz der kämpferisch guten Einstellung, tollen Spielzügen und sichtbarem Spielspaß kamen sie nicht über ein 3:4. hinaus. Auch das "Beinahe-Last-Second Goal" konnte nicht im Limburger Tor platziert werden.

Somit ist der Abstieg sicher, es sei denn, es kommt ein Hockeywunder für den HCK.

Die 1. Herrenmannschaft bedankt sich bei den vielen tollen Zuschauern, die für eine super Atmosphäre in der Halle sorgten.