Knaben B erfolgreich beim Taunus Cup

Die Knaben B waren an diesem Wochenende zu Gast beim Taunus Cup in Kronberg. Ohne Erwartungen sind 10 Kinder am Samstag angereist und konnten das erste Spiel gegen die TG Frankenthal 2 deutlich mit 5:0 Gewinnen. 

Im zweiten Spiel gegen den späteren Finalisten Bad Homburg mussten sie sich trotz großartig Leistung knapp mit 0:1 geschlagen geben. Auch das dritte und letzte Spiel am Samstag unterlag Kassel wieder knapp mit 1:2 gegen Gastgeber Kronberg 1, der ebenfalls im späteren Finale stand. 

 

Am Sonntag war der erste Gegner die 2. Mannschaft des Gastgebers MTV Kronberg . Und wieder konnte mit einem deutliche Sieg in den Turniertag gestartet werden. Kronberg 2 wurde mit 8:1 geschlagen. 

Als zweite paarung mussten unsere Jungs gegen die TG Frankenthal 1 antreten. Frankenthal war deutlcih stärker und machte es unseren Bs nicht einfach. Doch Kassel konnte das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.

Im letzten Spiel gegen gegen Gronberg 2 konnte Kassel nach einem 0:1 Rückstand das Spiel noch drehen und 3:1 gewinnen und somit den 5. Platz belegen.

 

Für unsere Jungs unterm Strich ein sehr erfolgreiches Turnierergebnis. Wenn man die Ergebnisse betrachtet und das beide Gegner gegen die sie verloren haben, später im Finale standen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0