Knaben B kassieren Niederlage

Beim Auswärtsspiel der Knaben B in der Meisterschaft unterliegen unsere Bs beim derzeitigen Tabellenführer 1. Hanauer THC.

In der ersten Minuten der Partie war das Spiel ausgeglichen und es gab gute Chancen für die Gäste aus Kassel.

Die starken Hanauer konnten den Druck aber stetig hoch halten und konnten die ersten beiden Tore schießen.

Gleich zwei verletzungsbedingte Ausfälle dezimierten den ohnehin schwachen Kasseler Kader. Dennoch boten die Jungs den körperlich überlegenen Hanauern paroli. Bis zur Halbzeit konnten die Gastgeber aber zum 0:3 erhöhen.

In de zweiten Hälfte wurden die Kasseler stetig schwächer. Ohne Auswechselmöglichkeiten und in Unterzahl konnten die Nordhessen nicht mehr viel gegen die Hanauer ausrichten.

Trotz guter Einstellung dagegen zu halten, verlieren unsere Bs das Spiel mit 0:6 und rutschen somit auf den 8. Tabellenplatz ab. Jetzt heist es Aufbauen und aufrichten.