Sensationelles Spiel gegen den ASV München

Das letzte Spiel des Tages bestritten unsere Jungs gegen den ASV München. Bei diesem spannenden Spiel auf Augenhöhe konnte Kassel sich einige gute Torchancen erspielen. Nach einem tollen Zuspiel konnte Kassel mit einer sensationellen Aggi in den Winkel 1:0 in Führung gehen. Das Spiel war weiter schnell und sehr spannend. Beide Teams spielten schönes Hockey und hatten gute Chancen, doch Kassel konnte wieder mit einem schönen Torschuss in den Giebel auf 2:0 erhöhen. Kurz vor Schluss konnte München in einer etwas undurchsichtigen Situationen im Kasseler Schusskreis auf 2:1 verkürzen. Kassel spielte die letzten Minuten sicher runter und hat sich somit den 3. Sieg in diesem Turnier gesichert. 

Ein tolles und spannendes Spiel in dem sich unsere D's gegen den starken Gegner aus München richtig gut verkauft haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0