Knaben A machen 3 Punkte save

Verabschiedung von den Zuschauern nach dem Spiel

Am Samstag Nachmittag bei besten Sommerwetter versammelten sich 16 Knaben A und B Spieler um die Siegesserie im A-Pokal fortzusetzen. Zu Gast waren die Jungs von SaFo. Nach bisher 3 Siegen und einem Torverhältnis von 15:3 traten die Jungs von Anfang selbstbewusst und siegeshungrig auf. Eine gut gefüllte Zuschauerterrasse sorgte für Heimspielstimmung. Von Anfang an spritzig gingen daher auch unsere Knaben A 1:0 in Führung. Was nun folgte war ein sich wiederholendes Bild; der HCK macht Druck, verwandelt aber seine Chancen nicht und läuft sogar Gefahr durch Konter. Nach vielen sehr knappen Aktionen im Kreis von SaFo und im eigenen, konnten wir uns aber letzten Endes die 3 Punkte sichern und sind weiterhin auf gutem Kurs Richtung Endrunde.