Unsere Mädels beim HTC Kupferdreh

Am 21. und 22. April waren unsere Jugend B Mädels zu Gast beim Jubiläumsturnier beim HTC Kupferdreh.

Das erste Spiel am Samstag gegen die Gastgeber wurde mit 0:1 denkbar knapp verloren. Gute Spielzüge und Spiellust liesen auf mehr hoffen.

Im zweiten Spiel gegen den DSC 99 steigerte sich unser Team und konnte sich gute Chanchen erarbeiten. Auch das Team des DSCs hatte mehrere Chancen. Das Spiel fand mehr am Tor der Kasseler statt. Die Abwehr hat hat ihre Arbeit sehr gut gemacht und versuchte mit Kontern vor dem Tor der Düsseldorferinnen gefährlich zu werden. Am Ende blieb es bei einem fairen Ergebnis von 0:0

 

Am schluss sicherten sich die Mannschaft um Trainer Ergün Yüksel einen guten 3. Platz

 

Pause zwischen den Spielen. Bei 100% Sonnenschein und gut eingecremt lässt es sich gut gehen.

Bilder der Abendveranstaltung lässt einen riesen Spaß erahnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0