Knaben B holen sich den 3. Platz beim KidsCup in Schweinfurt!

Die Knaben B gewinnen das Spiel um Platz 3 gegen Wacker München nach Penaltyschießen.

Zuvor spielte das Team um unseren Trainer Holger Brand gegen den HC Heidelberg und verloren leider 0:1 durch einen 7 Meter nach einem Fuß auf der Torlinie. Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen und hätte mit etwas mehr Glück auch zu unseren Gunsten ausgehen können.

Das gleiche gilt für das Spiel gegen Wacker München. Die Teils zwei Köpfe größeren Müncher hatten nicht den Schlüssel um unsere Verteidigung zu bezwingen. So stand es nach dem Schlusspfiff 0:0. Es musste ein Ergebnis durch Penaltyschießen erfolgen. Unsere beiden Schützen trafen sicher. Der letzte Münchner versuchte sich mittels Rückhand, aber unser Keeper hielt den Ball bravourös!

Eine großartige Leistung des gesamten Teams mit einem 3. Platz,  auf den sie stolz sein können!