Kids Cup in Schweinfurt bisher erfolgreich

Die ersten beiden Spiele unserer Knaben B auf dem KidsCup in Schweinfurt waren mit zwei deutlichen Siegen sehr erfolgreich. Im ersten Spiel gegen den SSV Ulm konnten die Jungs einen klaren 5:0 Sieg einfahren. Auch das zweite Spiel war mit einem 5:0 Kantersieg gegen den Gastgeber Schweinfurt ein deutliches Ergebnis.

Wie erwartet war das letzte Spiel nicht so einfach. Nachdem unsere Jungs bereits zwei Spiele in den Knochen hatten, konnte das Tempo nicht lange hoch gehalten werden. Trotzdem gingen wir mit 1:0 in Führung und konnten das auch lange halten. Der starke Gegner des Münchner SCs ließ aber nicht locker. Zum Schlusspfiff stand es 1:2. 

Trotz der Niederlage ein herrausragendes und respektables Spiel auf Augenhöhe.

 

 

Oben: Verabschidung nach dem 5:0 gegen SSV Ulm.

Unten: Vorbesprechung zum zweiten Spiel gegen die Gastgeber Schweinfurt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0